Verleihung "Hirsch am Goldenen Vlies"

Ausgezeichnete Unterländer Karnevalisten (mit Bürgermeister) und Regierungsdirektor Johannes Grebe im Neuen Schloss in Stuttgart. Fotograf: Hans Posovszky, Ort: Stuttgart - Neues Schloß (Foto: Hans Posovszky)
Höchste Auszeichnung
für Unterländer
Karnevalisten
„Hirsch am Goldenen Vlies“ und BDK-Orden in Gold
Regierungsdirektor Johannes Grebe, überreichte im Beisein von Bernd Lipa, Präsident des Landesverbandes Württembergischer Karnevalsvereine im Neuen Schloss in Stuttgart höchste Auszeichnungen des LWK.
Mit dem BDK Orden in Gold mit Brillanten wurde von den Binswanger Boschurle Günter Breitling geehrt. Den Verdienstorden in Gold wurde Edith Tscharf, Vera Stimmlinger, Cornelia Kaufmann und an Diana Klimmer vom Gundelsheimer Carneval-Verein verliehen. Mit dem "Hirsch am Goldenen Vlies“ wurde vom Gundelsheimer Carneval-Verein Sonja Schneider, Jennifer Kühn, Willi Baumgart und Birgit Petrasch ausgezeichnet. Gleichfalls wurden geehrt: Martina Leban und Gudrun Heck vom Haßmersheim Carneval-Club, Jörg Feidengruber vom Carneval-Club Ittlinger Käfer. Edith Scholl CC Binswanger Boschurle, Hans Mögle von den Sulmtalnarren aus Ellhofen, Salvatore Marzano vom Hardthausener Carnevalsverein und Marie-Luise Holzmann von der Wimpfener Faschingsgesellschaft.

Eingestellt von: Martin Albrecht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.