10

Kai Sturm

Ihre Heimat ist: Ellhofen
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.12.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich arbeite bei Tipronet, einer Firma für GPS Tracker und Co. Wenn ich Freizeit habe, dann spiele ich gerne Gitarre.

Turn Mädels aus Balingn nicht zu schlagen

Kai Sturm
Kai Sturm | Ellhofen | am 21.12.2016 | 3 mal gelesen

Der TSG Balingen konnte sich in den Landesfinalwettkämpfen in der Sporthalle Ellhofen durchsetzen. Im rahmen des LBS-Cubs wurde das Finale in den Leistungsklassen 1 und 2 ausgetragen. Cheftrainer Rudi Bareth zog eine positive Bilanz. Die TSG Balingen siegte mit einer Punktzahl von 152,25 vor TSV Schmiden (146,95) und TSV Ebingen (145,00).