2. Mannschaft startet in die Kreisliga B Saison

Hinten v.l.: Kampfrichterin Marie Henrich, die Trainerinnen Dorthea Franko und Rebecca Pfeilsticker, Mitte: Wera Sanne, Katharina Schiele, Leonie Allgeier, vorne: Anouk Ollinger, Eva ueberschaar, Penelope Erhard und Leonie Schäffer Fotograf: Markus Küstner, Ort: Ingersheim (Foto: Markus Küstner)
Zum ersten Wettkampftag trafen sich die 8 Mannschaften der Kreisliga B Staffel Nord in Ingersheim. Da Lara Poszlovszky und Paulina Wolff Anfang des Jahres in der 1. Mannschaft in der Bezirksliga eingesetzt wurden, mussten die Trainerinnen Dorothea Franko und Rebecca Pfeilsticker verstärk auf den Nachwuchs setzten.
Am Stufenbaren und Schwebebalken musste das Junge Team Lehrgeld zahlen. Zu viele Stürze und zu geringe Schwierigkeiten lassen sie auf den letzten Platz zurück fallen. Durch gute Sprünge und schöne Bodenübungen konnte sie sich noch am Spvgg Besigheim II vorbei auf den 7. Platz schieben.

Eingestellt von: Markus Küstner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.