Ferientraining mit Trainingslager

Lena Henrich beim Bogengang auf dem Schebebalken
Bis zu 21 Trainingseinheiten konnten die Turnerinnen des TSV Ellhofen in den Sommerferien absolvieren. Diesen fanden teils in der Sporthalle Ellhofen, teils im Leistungsstützpunkt des Turngau Heilbronn in Heilbronn statt.
Zusätzlich zu diesen Trainingseinheiten gab es noch einige Highlights wie Übernachtung in der Sporthalle und Besuch des Waldkletterparks in Weinsberg.
Diese Trainingseinheiten sind die Grundlagen für die im zweiten Halbjahr anstehenden Aufgaben. Beim Regio-Finale der Mannschaften des Schwäbischen Turnerbundes wollen sich die D-Jugend und die Aktive Mannschaft in eigener Halle für das Landesfinale qualifizieren. Für die Jüngeren Turnerinnen steht das Gaufinale der Elementewettkämpfe, die Kindercups und die VR-Talentiade, ebenfalls in eigener Halle auf dem Programm. Für die Aktiven Turnerinnen wir die Team-Challenge des Schwäbischen Turnerbundes als Vorbereitung für das Saisonhighlight sein. Dies ist der Relegationswettkampf um den Aufstieg in die Bezirksliga am 24. November in Spaichingen .
Eingestellt von: Markus Küstner
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.