Nachwuchsturnerinnen beim Kür-Cup der Spvgg Holzgerlingen

Erfolgreich beim Kür-Cup in Holzgerlingen: v.l. Luca Poszlovszky, Sophia Rohrbeck, Charlotte Knödler, Tessa Siegel und Alicia Timm
Die Turnerinnen der Nachwuchsligamannschaft des TSV Ellhofen nutzten den Kür-Cup der Spvgg Holzgerlingen als Standortbestimmung für die im Oktober beginnende Saison. Obwohl am Schwebebalken bei allen Mädchen noch die Sicherheit fehlte, zeigten die Ergebnisse an, dass sich die Mannschaft auf dem Richten Weg befindet.
Trotz Sturz am Schwebebalken belegten Alicia Timm und Charlotte Knödler die Plätze 3 und 4, Sophia Rohrbeck wurde 6. und Luca Poszlovszky 11.
Die erst achtjährige Tessa Siegel absolvierte in Holzgerlingen ihren ersten Kürwettkampf. Auch sie kam bis auf den Schwebebalken ohne Probleme durch ihre Übungen und belegte am ende im Wettkampf der E-Jugend den 5. Platz.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.