Penelope Erhard ist beste Turnerin der Kreisliga B

die 2. Mannschaft des TSV Ellhofen: v.l.: Katharina Schiele, Leonie Schäffer, Naomi Timm, Penelope Erhard und Jessica Rother
Die 2. Mannschaft des TSV Ellhofen startete in Backnang in die Kreisliga B-Saison. Mit guten Übungen am Schwebebalken starteten Penelope Erhard, Leonie Schäffer, Jessica Rother und Noami Timm in den Wettkampf.

Auch am Boden lief es weiter gut. Hier quälte sich Katharina Schiele trotz Fußverletzung durch ihre Übung. Der Lohn dafür war das drittbeste Mannschaftsergebnis. An Sprung und Stufenbarren konnte leider nur Penelope an die Leistungen der beiden anderen Geräte anschließen. Ihr Lohn war die Ehrung als Beste Turnerin des Wettkampfes.

Am Ende belegte die Mannschaft im 8er Feld der Kreisliga B Staffel Nord nach dem 1. Wettkampftag den 6. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.