2-Tages-Skiausfahrt Lengries/Brauneck - Skiclub-Richen e.V.

2-Tages-Ausfahrt nach Lenggries / Brauneck

Mit 24 Personen starteten wir am Samstag, 18. Februar 2017, frühmorgens mit Privat-PKW´s nach Lenggries in Bayern, wo wir am ersten Tag mit etwas schlechter Sicht, dafür aber jeder Menge Schnee, den ersten Skitag genießen konnten. Unsere Unterkunft, das Brauneck-Gipfelhaus, war nur fußläufig von der Gondel aus zu erreichen, entschädigte aber nach einem anstrengenden Aufmarsch mit einem traumhaften Ausblick. Der Hüttenabend wurde laut und feuchtfröhlich gefeiert, bevor es in die kuscheligen 2- und 4-Bett-Zimmer ging. Der zweite Skitag überraschte uns mit strahlend blauem Himmel, der nach einem reichhaltigen Frühstück genossen werden konnte. Am Nachmittag kam man noch zu einem kurzen Umtrunk zusammen, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.