Der 1. Roller- & Dreiradstammtisch im Wechsel der Jahre

hat gereicht!
Auch in 2016 war der kleine aber feine Stammtisch für Roller & Dreiräder in Eppingen erfolgreich unterwegs. So ging es im Februar mit den Scooter-Boy's und -Girls aus Heilbronn nach Stuttgart in die Markthalle. Im April besuchten wir die Modelleisenbahnfreunde in Bad Schönborn und waren zur Saisoneröffnung bei Triketreffen in Mühlacker. Neben einigen Touren in der Nähe wurden die Fahrzeuge zum Ende Mai für die große Tour gepackt. Durch teilweise Extremregen rollerten wir erst zum Apetreffen in die Ortenau und weiter zu den Vespa World Days in St. Tropez/F und zu den Vespa Alb Days in Zell am See/A. Das halbe Jahr war um und nach der Tour ins Technikmuseum Speyer stand der Besuch bei der Rollersause im Schuppachtal an. Gleich danach die Fahrt zum letzten offiziellen Treffen des Rothenburger Vespaclubs und zu den Drachentriker nach Leonbronn im September. Da stand auch noch ein Besuch bei dem Illinger Motorradherbst an. Also anständig viele km absolviert, trotz recht verregneter Sommer.
Und im Jahr 2017?
Auch da sind die Termine schon im Kalender geschrieben. Es wird wieder die eine oder andere Ausfahrt mit den Heilbronner Rollerfahrer geben. Es wird aber auch wieder der Pinzgau, rund um den Großglockner, unsicher gemacht. Da die Vespa World Days dieses Mal in Deutschland stattfinden, ist es geradezu ein Muss, diese anzusteuern.
Wenn sich der Eine oder Andere zu gesellen möchte, braucht er nur bei den Stammtischen vorbei kommen. Wo und Wann findet Ihr in der örtlichen Presse der fragt einfach unter ape@eppingchen.de nach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.