Deutschland Finale im Modelauto fahren

Unsere Fahrer von links Luis Werner, Tobias Heinz, David Werner, Selina Jablonski und Dennis Jablonski Fotograf: Silke Heinz, Ort: Sonneberg (Foto: Silke Heinz)
Vom 29.Juli bis 31.Juli 2016 kamen sie alle nach Sonneberg in Thüringen zum Tamiya Fighter Cup 2016.
Auch aus Eppingen starteten 5 Kinder von den Kraichgau-Fighters mit. Diese hatten sich auf zahlreichen Qualifikationsläufen bei Fachhändlern qualifiziert und das TICKET TO SONNEBERG ergarttert. In diesem Jahr waren es 198 Kinder aus Deutschland, den Niederlanden, Blgien und Polen, die mit ihren Eltern zum Tamiya-Raceway angereist waren um am 20 Jubiläums-Finale teilzunehmen.
Unsere 5 Kraichgau-Fighter konnten sich gut schlagen und brachten einige Pokale mit nach Eppingen und alle waren sich einig das wir nächstes Jahr wieder starten.
Eingestellt von: Silke Heinz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.