Djembe Kurse für alle Altersklassen

Ab Februar bietet Tobias Saal Djembe Kurse in der Musikschule Eppingen in der Ludwig-Zorn-Str. 16 an. Gruppenkurse für Kinder und Gruppen bzw. Einzelunterricht für Jugendliche, Erwachsene und Junggebliebene bieten jedem die Chance, ohne Vorkentnisse Freude an diesem herrlichen Instrument zu entdecken. Besser gesagt an diesen tollen Instrumenten. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Die Größe bestimmt den Klang des Instruments. Dank der Unterstützung der Volksbank Kraichgau konnte die Musikschule eine ganze Palette Djembes anschaffen. Die zukünftigen Schüler können alle ausprobieren und entscheiden, welcher Klang ihnen am besten gefällt. Tobias Saal sieht zwar recht jung aus, hat aber ein Percussionsstudium an der Musikhochschule Karlsruhe absolviert. Mit seinem Spiel fasziniert er die Schüler und dank seiner pädagogischen Begabung, vermittelt er Spaß am Musizieren.
Näheres über die Kurse erscheint an dieser Stelle im Januar.
Ab dem 11. Januar informiert die Verwaltung und die Homepage der MusE genauer über die Unterrichtsmodaliltäten.
Eingestellt von: Ewa Hadrys
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.