Ehrungen ev. Kirchenchor Richen

Das Foto zeigt unsere Sängerin Leni Seltsam eingerahmt von Inge Gruner (stv. Vorstand) und Heinz Hörn (Vorstand).
Anlässlich des Erntedank-Gottesdienstes am Sonntag, 04. Oktober 2015, konnte der ev. Kirchenchor Richen ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Unsere Sängerin Leni Seltsam durfte sich über eine Urkunde für 65 Jahre aktives Singen in unserem Chor freuen. Auch unsere Sängerin Christa Ries sollte für dieses seltene Jubiläum geehrt werden, konnte aber leider krankheitsbedingt nicht am Gottesdienst teilnehmen. Wir wünschen ihr gute Besserung. Wir bedanken uns herzlichst bei den Jubilaren für ihren Einsatz und wünschen ihnen Gesundheit, weiterhin alles Gute und noch viele schöne Stunden im Kreise der Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores.

Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.