Evangelischer Kirchenchor - Ehrungen

Das Foto zeigt (v.l.) unseren zweiten Vorstand Inge Gruner, Anita Seitz, Heinz Hörn, Heide Hirzel und Renate Zimmermann.
Anlässlich eines Ehrungs-Gottesdienstes am Sonntag, 05. Juni 2016, konnte der ev. Kirchenchor Richen wieder mehrere Chormitglieder für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft in unserem Chor ehren.
Unsere Sängerin Heide Hirzel durfte sich über eine Urkunde für 55 Jahre aktives Singen in unserem Chor freuen. Unserem ersten Vorstand Heinz Hörn wurde eine Urkunde für 50 Jahre überreicht und die beiden Sängerinnen Anita Seitz und Renate Zimmermann erhielten eine Urkunde für jeweils 40 Jahre. Alle bekamen von der zweiten Vorsitzenden Inge Gruner einen Blumenstrauß überreicht und sie sprach sichtlich bewegt noch ein paar Worte an die Geehrten. Der Kirchenchor unter der Leitung von unserem Dirigenten Werner Herzog begleitete den Ehrungs-Gottesdienst musikalisch. Wir bedanken uns alle herzlichst bei den Jubilaren für ihren Einsatz und wünschen ihnen Gesundheit, weiterhin alles Gute und noch viele schöne Stunden im Kreise der Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores.
Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.