Gemeindefreizeit

Die Teilnehmer der diesjährigen Gemeindefreizeit der Ev. Kirchengemeinde Eppingen im Kloster Triefenstein. Fotograf: Friedhelm Bokelmann, Ort: Kloster Triefenstein (Foto: Friedhelm Bokelmann)
Dankbar und zufrieden blicken die Teilnehmer der diesjährigen Gemeindefreizeit im Kloster Triefenstein auf die gemeinsamen Tage zurück. Von jung (1 Jahr) bis alt (über 80 Jahre) war das Teilnehmerfeld bunt gemischt und es kam zu wertvollen Begegnungen. Die gepflegte Klosteranlage, das hervorragende Essen und die Gastfreundschaft der Christusträger-Brüder trugen zu der tollen Atmosphäre bei. Die Kinder hatten vormittags ihr eigenes Programm, die Erwachsenen sind dankbar für die Impulse, die ihnen Klosterbruder Dieter mit auf den Weg gegeben hat. Ausflüge in die Papiermühle Homburg, ins Wertheim-Village und an den Main rundeten das Programm ab.
Eingestellt von: Hannelore Faber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.