Generalversammlung der Landfrauen Kleingartach am 22.03

v.l. 1. Vorsitzende J. Uhland, geehrte E.Gerlach und M.Ehlert, 2. Vorsitzende E.Bucher Fotograf: B Daub, Ort: Kleingartach (Foto: B Daub)
Nach einem gemeinsamen Essen begrüßte die erste Vorsitzende die Anwesenden und man gedachte der im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder. Nach dem Kassenbericht bestätigten die Prüferinnen der Kassiererin einwandfreie Kassenführung. Mit den von den von der Schriftführerin vorgestellten Aktivitäten im vergangen Jahr waren die anwesenden Mitglieder einverstanden, so das der beantragten Entlastung des Vorstandes zugestimmt wurde. Nun folgten die Wahlen. Erste Vorsitzende Jutta Uhland und Kassiererin Helga Jensen wurden ebenso wie Vorstandsmitglied Brigitte Grunert in ihren Ämtern bestätigt. Da sich Vorstandsmitglied Doris Klaiber nach vielen „Dienstjahren“ nicht mehr zur Wahl stellte wurde Carmen Omoroyi neu in das Gremium gewählt. Für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit bedankte sich die zweite Vorsitzende Elke Bucher, die die Wahlleitung übernommen hatte, bei den wieder bzw. neu Gewählten mit einem Blumengruß. Blumen gab es auch für Else Gerlach und Monika Ehlert die für fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Nach der Bekanntgabe von Terminen für Brotbacken, Ausflug und das Zwiebelkuchenfest endete der offizielle Teil der Versammlung.


Eingestellt von: Anni Volz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.