Generalversammlung des ev. Kirchenchores Richen

Der Vorstand Heinz Hörn mit den Geehrten des Kirchenchores
Am 08. April 2014 fand die diesjährige Generalversammlung des ev. Kirchenchores im Gast-haus „Löwen“ in Richen statt. Nach dem Eingangslied „Lobet und preiset ihr Völker den Herrn“ begrüßte Vorstand Heinz Hörn die anwesenden Sängerinnen und Sänger, unseren Di-rigenten Herr Werner Herzog sowie Herrn Ulrich Gebhard als Vertreter des Kirchengemein-derates. Nach dem Tätigkeitsbericht, durch Andrea Pitz vorgetragen, sowie dem Kassenbe-richt (von Heidrun Seitz) wurde die Vorstandschaft einstimmig durch Ramona Hartmann und Anita Seitz entlastet.
Im Anschluss daran wurden die im Abstand von zwei Jahren stattfindenden Wahlen abgehal-ten. Es wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig in ihren Ämtern bestätigt: Heinz Hörn (Chorobmann), Inge Gruner (2. Vorstand), Heidrun Seitz (Kassiererin), Andrea Pitz (Schrift-führerin). Die Ausschussmitglieder (Gunhilde Schühle, Brigitte Weißert und Patrick Seitz) bleiben ebenfalls in ihren Ämtern.
Danach wurden unsere Mitglieder Inge Gruner für 50 Jahre sowie Heidrun Seitz für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft unseres Chores geehrt. Eine ganz besondere und seltene Ehrung erhielt unser Sänger Erich Gebhard für 65 Jahre Sangestreue beim Kirchenchor. Eine solche Ehrung hat es in Richen noch nicht gegeben und es macht Herrn Gebhard stolz, so lange dabei sein
Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.