Generalversammlung des ev.Kirchenchores Richen

Die Geehrten mit dem Vorstand des Kirchenchores (rechts) Fotograf: A. Pitz, Ort: Richen (Foto: A. Pitz)
Am 14. April 2015 fand die diesjährige Generalversammlung des ev. Kirchenchores im Club-haus des TB-Richen „Bei Dimi“ statt. Nach dem Eingangslied „Erlaube mir fein´s Mädchen“ begrüßte Vorstand Heinz Hörn die anwesenden Sängerinnen und Sänger, unseren Dirigenten Herr Werner Herzog sowie Herrn Uwe Ebert als Vertreter des Kirchengemeinderates. Nach dem Tätigkeitsbericht, durch Andrea Pitz vorgetragen, sowie dem Kassenbericht (von Heidrun Seitz) wurde die Vorstandschaft einstimmig durch Ramona Hartmann und Anita Seitz entlastet.
Danach wurden unsere Mitglieder Gudrun Hörn und Erich Walch für 40 Jahre, Gunhilde Schühle für 55 Jahre sowie Inge Gebhard für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft in unserem Chor geehrt. Heinz Hörn bedankte sich bei allen Geehrten mit Blumen bzw. einem Weinpräsent.
Unser Dirigent Werner Herzog schloss sich dem Dank an die Geehrten an und bedankte sich für die Treue und Pünktlichkeit eines jeden Einzelnen und hofft, dass wir noch viele Jahre gemeinsam den Chorgesang pflegen können, dem nachweislich auch eine gesunde Wirkung nachgesagt wird.
Nach der Bekanntgabe verschiedener Termine sang der Chor noch das Abschlusslied „Vive l´amour“.

Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.