Jahresausflug des Karate Vereins Eppingen zur Explo nach Heidelberg

Am 8. Oktober fand der Jahresausflug des Goju-Ryu Karate Vereins zur Explo nach Heidelberg statt. Die Teilnehmer trafen sich am Bahnhof von Eppingen um gemeinsam mit der Stadtbahn nach Heidelberg zu fahren. Dort angekommen ging es gleich nach einer kurzen Einführung ans Experimentieren. Viele spannende Versuche standen zur Auswahl. Ein Spiegelraum zeigte optische Täuschungen und eine Vorführung zum Thema Licht und Regenbogen wurde besucht. Da aufgrund des schlechten Wetters ein geplanter Zoobesuch ausfiel, war ein Ersatz schnell gefunden. Zur Freude aller wurde der Ausflug nach Heidelberg mit einem Kinobesuch beendet. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und den Betreuern, die für einen gelungenen Ausflug gesorgt haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.