Jahrgangsstammtisch 1951 wieder unterwegs.

Rast im Weinbergpavillion Fotograf: P.Beichl, Ort: Kleingartach (Foto: P.Beichl)
Nachdem der Jahresausflug im Sommer nach Heidelberg und Umgebung führte, fand am letzten Oktoberwochenende die Abschlusswanderung von Eppingen nach Kleingartach statt. Durch den Eppinger Wald und entlang des Grenzsteinpfades und der Birnbaumallee wurde eine Rast im Weinbergpavillion am Ende der Allee, unterhalb der Leinburg durchgeführt. Gestärkt durch Sekt und Knabbereien wanderte die Gruppe leicht beschwingt und von nun ab immer bergab durch die Weinberge bis zum TSV Sportheim Kleingartach. Dort wartete bereits Kaffee und Kuchen auf die Wanderer. Es konnten wieder neue, altbekannte Gesichter begrüßt werden, die den Weg zum Jahrgangsstammtisch gefunden hatten. Bis zum Abendessen wurden alte Geschichten und Anekdoten unter viel Gelächter erzählt und Bilder aus der Schulzeit herumgereicht, die viele noch nicht kannten oder schon lange vergessen hatten. Ein besonderer Dank galt Doris Fink, die alles organisiert und mit viel Liebe den Tischschmuck arrangiert hat, den Kuchenspendern und dem Spender des Abendessens, das als warmes Buffet für jeden Gaumen etwas bot. Ausnehmend lustig war die Heimfahrt mit einem gecharterten Bus wobei die Lachmuskeln bis zur Ankunft immer in Bewegung waren.
Eingestellt von: Peter Beichl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.