Lehrerkonzert

Wann? 19.11.2017 17:00 Uhr bis 19.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Hartmanni-Gymnasium, Adolf-Vielhauer-Straße 13, 75031 Eppingen DE
Aselinde Wiland bringt die Zuhörer mit ihren Jazzballaden zum Träumen.
Eppingen: Hartmanni-Gymnasium | Jazz, Rock, Pop, Klassik, stimmungsvolle Balladen, hinreißende Bläserensembles, temperamentvolle Klaviervirtuosen, berühmte Violinbeiträge, die begeistern, Gitarristen, die solo oder im Ensemble das Publikum zur Begeisterungsstürmen hinreißen, Musikpädagogen, die durch eindrucksvolles Musizieren ihre Schüler staunen lassen, Konzertbesucher, die ungen nach Hause gehen, weil sie noch mehr guter Musik hören möchten. Ein Kotrabass-, Marimbaphon oder Djembesolo hört man schließlich nicht alle Tage.
Ein Versprechen, dass es ein Lehrerkonzert in gewohnter Qualität auch in den nächsten Jahren gibt, lässt die Konzertbesucher den nächsten Termin dick im Kalender anstreichen.
Der Eintritt ist frei, weil die Musikschule Eppingen den Genuß hervorragender Musik möglichst vielen Menschen präsentieren möchte. Über Spenden freut man sich dennoch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.