Mitgliederversammlung der Hexenzunft Eppingen

• vorne von links nach rechts: Peter Heinzmann, Silke Heinz, Jutta Henke, Manuela Wiedemann, Brigitte Puschmann, Flo-rian Puschmann, Fabian Deutscher, hintere Reihe: Hanno Puschmann, Oswald Rook, Bernd Henke
  • hochgeladen von Hexenzunft Eppingen e.V.

Zu ihrer Mitgliederversammlung trafen sich die Eppinger Hexen am 11. Dezember.
Nach den verschiedenen Rechenschaftsberichten und der Entlastung des Vorstands stand die Wahl des neuen Vorstands auf dem Programm.
Bernd Henke wurde als 1. Vorsitzender und Zunftmeister einstimmig wiedergewählt.
Auch Stellvertreter Peter Heinzmann und Brigitte Puschmann als Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Da die langjährige Kassiererin Sabine Thorey-Kompe sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Fabian Deutscher als neuer Kassier gewählt. Der Vorstand wird er-gänzt durch die drei Beisitzer Florian Puschmann, Oswald Rook und Manuela Wiedemann. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden die Lagerwarte Hanno Puschmann und Jutta Henke sowie die Kassenprüfer Jutta Henke und Silke Heinz.

Foto: vorne von links nach rechts:
hintere Reihe:
Hanno Puschmann, Oswald Rook, Bernd Henke