Radl-Tour des Ski-Club Richen e.V.

Wie immer in jedem Jahr im Juli trafen sich auch 2017 wieder Mitglieder und Freunde des Ski-Club Richen e. V. zu ihrer alljährlichen Fahrradtour. Über 20 Radlerinnen und Radler hatten sich eingefunden. Die Organisatoren hatten eine sehr schöne Strecke von gut dreißig Kilometern ausgesucht, die über Feld- und Forstwege von Gemmingen über Eppingen, an der Raußmühle vorbei zur Burg Ravensburg und oberhalb des Mühlbacher See´s an einen Brunnen führte.
Hier wurden die Radlerinnen und Radler bei einem "Boxenstopp" mit frischen Brezeln und kühlen Getränken von Joachim versorgt. Neu gestärkt ging es dann ein Stück der Straße nach hoch und dann durch den Wald den Richtweg entlang zur Chartaque, auf der anderen Seite durch den Wald und am Hornbuckel-Bikepark vorbei wieder runter, an Stebbach vorbei wieder nach Gemmingen zum Ausgangspunkt zurück. Dort glühte schon der Grill und man machte sich über das dort deponierte Grillgut her.
Der Wettergott bescherte uns dieses Mal sehr heißes Wetter, das nur durch ein kühles Bier und kalte Getränke auszuhalten war. Bei gemütlichem Beisammensein und Plauderei verging die Zeit viel zu schnell und gegen Nachmittag machten sich alle zufrieden auf den Weg nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.