Erfolge des KtzV Eppingen auf der Landeskaninchenschau

Unsere Kaninchenzüchter präsentierten ihre Tiere auf der Landes-Rassekaninchenschau in Offenburg am vergangenen Wochenende. Melanie Brauner erzielte mit ihren kastanienbraunen Lothringern stolze 385,0 Punkte und konnte den Badischen Meistertitel mit nach Hause nehmen, für einen hervorragender Rammler mit 96,5 Punkten erhielt sie ebenso einen Ehrenpreis. Jürgen Knauß erhielt für seine Farbenzwerge fehfarbig 382 Punkte, darunter eine Häsin mit 96,5 Punkten.
Wir gratulieren unseren Züchtern zu ihren Erfolgen. Allen Bürgern, Freunden der Kleintierzucht, ganz besonders unseren Mitgliedern und Züchtern wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015. Allen Kaninchen-, Geflügel-, und Taubenzüchtern eine gute Zucht für 2015.

Eingestellt von: Melanie Brauner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.