Jahreshauptversammlung des CDU - Ortsverbandes Eppingen mit Neuwahlen

von links nach rechts: Alexander Throm, Sara Werner, Renate Stephan, Jochen Oppolzer, Jan Auer, Jürgen Fischer
In der Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Eppingen am 9. März 2017 waren die satzungsgemäß stattfindenden Neuwahlen das Hauptthema. Als Gast konnte Vorsitzender Jochen Oppolzer unseren Kandidaten zur Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis Heilbronn Alexander Throm begrüßen. Er sprach ein Grußwort und stellte seine Schwerpunkte im Wahlkampf vor. Vorsitzender Jochen Oppolzer trug in seinem Rechenschaftsbericht die Aktivitäten des Ortsverbandes Eppingen des letzten Jahres vor. In einer Schweigeminute gedachten die Anwesenden der inzwischen verstorbenen Mitglieder. Der Kassenbericht wurde durch Schatzmeister Jürgen Fischer vorgetragen. Die gesamte Vorstandschaft wurde danach einstimmig entlastet. Keine Veränderung an der Spitze der Vorstandschaft ergaben die Neuwahlen. Alle Aufgaben bleiben in bewährten Händen. Vorsitzender bleibt Jochen Oppolzer. Ihm steht als Stellvertreter Jan Auer zur Seite. Das Amt des Schatzmeisters obliegt Jürgen Fischer und Schriftführerin ist weiterhin Sara Werner. Für die Pressearbeit und Fotos ist Renate Stephan zuständig. Bei der Wahl der Beisitzer wurden gewählt: Erhard Hahn, Reinhard Keller, Bastian Knapp, Rüdiger Lang, Peter Preusch, Stefan Pretz, Klaus Scherer, Fabian Reif und Thom Wiedmann. Zu Kassenprüfern wurden Bernd Dittrich und Emil Lang bestellt. Über "Eppinger Themen" wie unter anderem der Neubau des Parkhauses, Innenstadtentwicklung, Rössle-Areal und Kleine Gartenschau informierte der CDU - Fraktionsvorsitzende Klaus Scherer. Anschließend ließ die Vorsitzende Sara Werner die Aktivitäten der Frauen Union Eppingen Revue passieren. Zum Abschluss fand eine Diskussion zu aktuellen bundespolitischen Themen mit unserem Kandidaten Alexander Throm statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.