10

1. Roller- & Dreiradstammtisch Eppingen

Ihre Heimat ist: Eppingen
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 24.12.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
wir sind ein kleiner aber feiner Stammtisch für Fahrer und Interessenten von 2- & 3-Rädern, insbesondere der Marke Piaggio. Aber wir vertreiben niemand, der etwas anderes Fahrbares hat. Wir treffen uns alle 2 Wochen Freitags im Versatz zum Vespa-Club Scooter-Boy's HN, da wir so etwas wie dessen "Außenstelle" sind. Treffpunkt ist immer in einer anderen Lokalität in oder um Eppingen. Bei Ausfahrten "arbeiten" wir oft mit dem Heilbronner Club zusammen.
1 Bild

Der 1. Roller- & Dreiradstammtisch im Wechsel der Jahre

1. Roller- & Dreiradstammtisch Eppingen
1. Roller- & Dreiradstammtisch Eppingen | Eppingen | am 25.12.2016 | 12 mal gelesen

Auch in 2016 war der kleine aber feine Stammtisch für Roller & Dreiräder in Eppingen erfolgreich unterwegs. So ging es im Februar mit den Scooter-Boy's und -Girls aus Heilbronn nach Stuttgart in die Markthalle. Im April besuchten wir die Modelleisenbahnfreunde in Bad Schönborn und waren zur Saisoneröffnung bei Triketreffen in Mühlacker. Neben einigen Touren in der Nähe wurden die Fahrzeuge zum Ende Mai für die große Tour...