7.Trainingslager am Elsenzer See

Teilnehmer Trainingslager am Elsenzer See
Vom 04. bis 07. August 2016 ist die Jugend des Karatevereins Eppingen ins Naturschutzheim Elsenz gefahren, um dort vier schöne Tage zu verbringen. Das Wetter war größtenteils gut und die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß. Neben vielen Freizeitaktivitäten und Sport gab es natürlich das traditionelle Grillfest, zu dem alle Vereinsmitglieder eingeladen waren. Ein besonderer Höhepunkt war die Hochzeit von unserem Mitglied Sandra Micelli (geb. Autenrieth). Dazu standen unsere Karatekas am Samstag Spalier. Leider gingen die vergnüglichen Tage viel zu schnell zu Ende und alle freuen sich auf das nächst Trainingslager 2017.
Eingestellt von: Simone Vollweiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.