Besenwanderung von Eppingen nach Sulzfeld

Die Februarmonatstour fand am20.02.2016 statt und hatte die Weinstube Pffefferle in Sulzfeld zum Ziel. Um 10.00
machten sich bei windigem ,aber trockenem Wetter 19 Wanderer von der Eppinger Stadthalle auf den Weg. Vorbei am Jägersee-Schlettichweg-Mühlbachersee-Ravensburg wurde nach 2,5 Stunden das Tagesziel erreicht,wo die Gruppe bereits erwartet wurde. Bei leckerem Besenessen und gutem Wein verbrachte die Wandergruppe hier ein
paar schöne Stunden, bevor es dann über den Betonweg entlang der Bahnlinie wieder zurück nach Eppingen ging. Hier trafen dann alle nach einer Gesamtgehstrecke von 18 KM wieder gutgelaunt und wohlbehalten ein.
Uwe Petri
Eingestellt von: Elke Funk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.