Deutscher Goju-Ryu Meister 2015 aus Eppingen

Die Athleten mit Trainer
Der internationale Goju-Ryu-Cup wurde in diesem Jahr am 13.6. im niedersächsischen Schüttorf ausgetragen. Zwei Athleten vom Karateverein Eppingen waren dabei und es wurde ein großer Erfolg. Mit einmal Gold, einmal Silber und einem fünften Platz war der Karateverein Eppingen ein erfolgreicher Verein aus Baden Württemberg.

In der Disziplin Kumite konnte sich der Sportler Edwin Baitinger den Deutschen Goju Ryu Meistertitel erkämpfen. Er siegte souverän bei den Junioren und zog mit klaren Wertungen ins Finale ein. Sein Trainingspartner Philipp Tritschler trat auf der Nachbarkampffläche an und belegte den fünften Platz.

Nach den einzelnen Erfolgen, wollten die Beiden noch zusammen etwas erreichen. Der Plan ging im Team mit Simon Wrenger aus Nordhorn auch auf. Hier belegten sie den zweiten Platz. „Es war ein hervorragender Wettkampftag! Beide Sportler waren motiviert und gut vorbereitet" so ihr Trainer Matthias Schäfer.

Eingestellt von: Simone Vollweiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.