Einfach faszinierend

Eppinger Kursteilnehmerinnen des faszi(e)nierenden Workouts Fotograf: privat (Foto: privat)
Heike Meidinger, DTB-Group-Fitness-Mastertrainerin, bot beim Turnverein Eppingen einen mehrwöchigen Kurs mit Faszi(e)nierenden Workouts an. Absolut mitreißend fanden die Eppinger Kursteilnehmerinnen diese einfachen, dynamischen und wirkungsvollen Ganzkörperübungen. Dabei wurde eine starke Körpermitte, Beweglichkeit, Stabilität & Koordination trainiert. In Kombination mit schwingenden und weichen Bewegungen wurde das Fasziengewebe trainiert, Verspannungen gelöst und somit zu einem besseren Körpergefühl beigetragen. Ein Stretching am Ende rundete die Stunde stets ab. Ab 3. Juni wird es eine Fortsetzung des Kurses geben. Immer Freitags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Turnerheim des TV Eppingen.
Eingestellt von: Elke Cardoso
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.