Fahrradtour

Am Sonntag, 19.07.2015, trafen sich Mitglieder und Freunde des Ski-Club Richen e.V. zu ihrer alljährlichen Fahrradtour. Zwanzig Radlerinnen/Radler hatten sich zum Start um 10 Uhr eingefunden und nahmen bei bewölktem Wetter die ca. 25 km in Angriff. Über Richen, Adelshofen und Hilsbach ging es nach Weiler zu einem "Boxenstopp". Bei Brezeln und kühlen Getränken saß man einige Zeit zum Plaudern zusammen. Danach ging es zügig wieder über Ittlingen und Richen zurück nach Gemmingen. Hier glühte schon die Holzkohle im Grill und dann wurde losgelegt. Die Teilnehmer hatten ihr Grillgut schon vorher deponiert und konnten wenig später schon die ersten Stücke verzehren. So saß man noch einige Zeit zusammen, redete über den vergangenen "Nicht-Winter" und plante schon wieder mit der kommenden Wintersaison. Alles in allem ein schöner, erlebnisreicher Tag beim Ski-Club.
Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.