Karateverein Eppingen auf dem Altstadtfest aktiv

Vorführung Karate Verein Eppingen
Auch dieses Jahr war der Goju-Ryu Karate Verein Eppingen mit einer Cocktailbar auf dem Eppinger Altstadtfest vertreten. Es gab wieder leckere Cocktails mit und ohne Alkohol im Angebot. Das tolle Wetter lockte denn auch viele Besucher, besonders am Samstagabend, und so wurde unsere Bar wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und natürlich bei allen Helfern für die beiden tollen Tage bedanken. Aufgrund unseres 40-jährigen Vereinjubiläums nahmen unsere aktiven Karatekas am Sonntag auch bei den Vorführungen auf den Bühnen im Eppinger Altstadtrund teil. Insgesamt sechs Mal zeigten unsere Sportler Auszüge aus dem Karatetraining vor einem sehr interessierten Publikum. Von den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wurden die verschiedenen Bereiche des Trainings vorgestellt. Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Vorführungen beigetragen haben.
Eingestellt von: Simone Vollweiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.