Kreispokal 2016

Bild von der Siegerehrung (Foto: Johannes Benz)
Sechs erste, drei zweite und drei dritte Plätze, das waren die Ausbeute der Jungschützen des Schützenvereins Elsenz beim diesjährigen Kreispokal 2016.

In der Disziplin Luftgewehr 3-Stellungskampf belegte die Schülermannschaft mit 804 Ringen den ersten Platz. In der Einzelwertung erreichte Lisanne Horsinka mit 277 Ringen den 1. Platz. Auf den 2. Platz kam Ruth Schultheis mit 266 Ringen und Vanessa Prahl belegte mit 261 Ringen den 3. Platz. In der Jugendklasse gingen die beiden Elsenzer Schützen mit ihrer Stebbacher Kameradin für Stebbach an den Start und sicherten sich mit 810 Ringen Platz 1. In der Einzelwertung belegte Sarah Schendel mit 279 Ringen ebenfalls den ersten Platz, vor Philipp Holzwarth mit 270 Ringen. Victoria Benz kam mit 261 Ringen auf den vierten Platz.
Mit dem Luftgewehr im Stehendanschlag belegte die Schülermannschaft mit 443 Ringen ebenfalls den ersten Platz. Auch in der Einzelwertung ging Platz 1 an Elsenz. Lisanne Horsinka war mit 179 Ringen erfolgreich, gefolgt von Ruth Schultheis mit 178 Ringen auf Platz 2. Vanessa Prahl schoss 164 Ringe und belegte Platz 5.
Auch die Jugendmannschaft sicherte sich mit 798 Ringen Platz 1. In der Einzelwertung belegte Sarah Schendel mit 271 Ringen den 2. Platz vor Philipp Holzwarth mit 267 Ringen auf Platz 3. Viktoria Benz kam mit 260 Ringen auf den 4. Platz.
In der Disziplin KK 30 Schuss liegend, schoss Viktoria Benz 279 Ringe und sicherte sich den 1. Platz. Auf den 2. Platz kam Sarah Schendel mit 277 Ringen und auf den 3. Platz Philipp Holzwarth mit 268 Ringen.
Bei den Junioren kam Dominik Volz mit 269 Ringen auf den 4. Platz. Ebenfalls den 4. Platz belegte Dominik Volz mit dem Luftgewehr und 248 Ringen.

Jugendtraining
Die Schützenjugend des Schützenverein Elsenz hat das Training nach der Sommerpause wieder aufgenommen. Sie trifft sich jeden Freitag um 18:30 Uhr im Schützenhaus. Wer Lust hat, eine spannende Sportart, die sowohl Körper als auch Geist fordert auszuprobieren, ist beim Jugendtraining herzlich willkommen.
Die Jugendleiter Volker und Michael freuen sich auf neue Gesichter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.