Mairhofer gewinnt Sportlerwahl

Felix Mairhofer und Magdalena Polster Fotograf: Mairhofer, Ort: Sulzfeld (Foto: Mairhofer)
Am 19. November fand in Sulzfeld der Ehrungsabend der Sportlerwahl des Sportkreises Sinsheim statt. Für die Wahl in den Kategorien Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres waren alle Leserinnen und Leser der Rhein-Neckar Zeitung aufgerufen abzustimmen. Erstmals war auch eine Abstimmung im Internet möglich.

In der Kategorie "Sportlerin des Jahres" wurde Magdalena Polster auf einen respektablen Vierten Platz gewählt. Dabei musste sich die Dreispringerin des TV Eppingen denkbar knapp mit 0,4 Prozentpunkten gegenüber Rang Drei geschlagen geben.
Optimal lief es hingegen für Felix Mairhofer. War Mairhofer im vergangenen Jahr noch ähnlich knapp auf Platz Zwei verwiesen worden, so wurde er dieses Jahr mit drei Prozentpunkten Vorsprung auf den ersten Platz gewählt. Somit bekam der Leichtathlet des TV Eppingen erstmals vom Sportkreis Sinsheim und der Rhein-Neckar Zeitung den Titel "Sportler des Jahres" verliehen.

Eingestellt von: Elke Cardoso
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.