Skiclub-Richen e.V. - Neuwahlen

Vorstandsgremium v.l.: Alfred Heil, Conny Klein, Andrea Pitz, Michi Heil (Joachim Reich fehlt auf dem Foto)
Bei den alle zwei Jahre stattfinden Wahlen des Skiclubs Richen mussten die Posten des 1. und 2. Vorstandes neu vergeben werden, nachdem der bisherige Vorstand Thomas Weil nicht mehr zur Wahl stand. Alfred Heil und und sein Stellvertreter Michi Heil werden zukünftig den Skiclub mit diesen Posten vertreten. Auch der Posten eines Kassiers konnte mit Conny Klein neu besetzt werden. Schriftführerin Andrea Pitz wurde auf weitere 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt, ebenso Thomas Weil als Sportwart Alpin mit Michi Heil als Stellvertreter. Jugendleiter ebenfalls Michi Heil (stv. Alfred Heil), als Sportwart Langlauf bleibt Joachim Reich im Amt (stv. Volker Laible) und als Sportwart Nordic-Walking Volker Laible (stv. Sabine Wütherich). Kassenprüfer sind Kristina Müller und Katja Weil.
Der Skiclub Richen wird zukünftig von folgendem Gremium aus der Vorstandschaft geleitet (siehe Foto v.l.): Alfred Heil, Conny Klein, Andrea Pitz, Michi Heil und Joachim Reich (fehlt auf dem Foto). Dieses Gremium trifft sich zukünftig alle 1-2 Monate zu einer Arbeitssitzung, bei der u.a. Termine und Ausfahrten etc. geplant und vorbereitet werden. Vorschläge, Verbesserungen, Anregungen und auch Kritiken etc. sind natürlich hierfür gerne gesehen und können bei den Gremiumsmitgliedern abgegeben werden.
Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.