Skiclub Richen e.V. zu Gast beim Biathlon Weltcup

Skiclub Richen e.V. zu Gast beim Biathlon Weltcup in Nove Mesto na Morave Fotograf: Skiclub, Ort: Tschechien (Foto: Skiclub)
Am 05. Februar machten sich 10 Mitglieder und Freunde des Skiclub Richen e. V. auf den Weg zum Biathlon Weltcup nach Nove Mesto na Morave (zu Deutsch: Neustadt in Mähren) in der Tschechischen Republik.
Neben einem Abstecher in der nahegelegenen Stadt Brünn, besuchte man am Freitag, Samstag und Sonntag die Biathlon Wettkämpfe in der Vysochina Arena, die am Wochenende restlos ausverkauft war. Wetter teilweise wie im April und eine gigantische Stimmung ließen die Herzen der Richener Biathlon Fans höher schlagen.
Auf dem Nachhauseweg waren sich alle Teilnehmer einig, dass man ein sehr schönes Wochenende in Tschechien erlebt hatte und die ersten Pläne für unsere nächste Reise zur Biathlon Weltmeisterschaft 2017 in Hochfilzen in Österreich, wurden geschmiedet.
Eingestellt von: Andrea Pitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.