Springlehrgang auf dem Birkenhof

Springlehrgang auf dem Birkenhof
Am vergangenen Wochenende fand auf der Reitanlage Birkenhof in Eppingen, durch Kooperation des Reiterrings Kraichgau-Neckar-Odenwald und Patrick Blösch, ein Springlehrgang mit dem bekannten Regionaltrainer, Günter Treiber, statt. Um für die nun kommende Turniersaison vorbereitet zu sein, nahmen 16 Teilnehmer, aus unterschiedlichen Alters- und Ausbildungsklassen an dem Lehrgang teil. Durch die meist oft eng gestellten Parcours wurden die passenden Tipps von Günter Treiber, auch von erfolgreichen Reitern gerne und dankend angenommen. Lothar Sitzler, der 1. Vorsitzende des Reiterrings begrüßte die rege Teilnahme am Lehrgang und entschied sich dafür die Förderung der Jugend durch solche Lehrgänge in der Region noch tatkräftiger zu unterstützen.
Teilnehmer waren im Einzelnen: Nina Demel, Shari Abele, Christina Markheiser, Lilith Straub, Tina Beierle, Thomas Salch, Lea Füwesi, Nuria Jungblut, Rüdiger Walter, Herbert Bachmann, Frank Krumbholz, Lea Götz, Patrick Blösch, Hendrik Sitzler und Maximilian Elsen.
Eingestellt von: Jeannette Ege
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.