Vier erste Plätze für Sportschützen-Nachwuchs

der erfolgreiche Schützen-Nachwuchs aus Elsenz Fotograf: Volker Gauderer, Ort: Elsenz (Foto: Volker Gauderer)
Am 19. und 20. September 2015 fand in Elsenz und in Reihen der diesjährige Kreispokal der Sportschützen in der Schüler- und Jugendklasse statt. Die Elsenzer Schülermannschaft wurde beim LG-3 Stellung mit 798 Ringen Kreispokalsieger und belegte auch in der Disziplin 20 Schuss stehend mit 490 Ringen den ersten Platz. Die erfolgreichen Schützen waren Lisanne Horsinka, Ruth Schultheis und Vanessa Prahl. In der Einzelwertung LG 3 Stellung machten die Elsenzer Schützen die ersten fünf Plätze unter sich aus. Kreispokalsiegerin wurde Lisanne Horsinka mit 276 Ringen vor Philipp Holzwarth mit 268 Ringen und Ruth Schultheis mit 266 Ringen. Lukas Keller belegte mit 257 Ringen den 4.Platz und Vanessa Prahl mit 256 Ringen den 5.Platz.
Mit hervorragenden 180 Ringen belegte Lisanne Horsinka auch beim 20 Schuss Stehend den 1.Platz. Auf den 2.Platz kam Ruth Schultheis mit guten 167 Ringen und auf den 3.Platz Philipp Holzwarth mit guten 160 Ringen. Lukas Keller wurde mit 147 Ringen fünfter und Vanessa Prahl mit 143 Ringen sechste.

Eingestellt von: Petra Keller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.