Weihnachtsfeier der Frauen III

Die fleißigsten Turnerinnen im Jahr 2014 der Frauen III Fotograf: Susanne Zundel, Ort: Eppingen (Foto: Susanne Zundel)
Traditionell lassen die Turnerinnen das Jahr ausklingen mit ihrer Weihnachtsfeier. Bei leckerem Essen, Weihnachtsliedersingen sowie einem Wichtelspiel verging der Abend im weihnachtlich dekorierten Turnerheim wie im Fluge. Nachdenklich stimmte ein Gedicht, vorgetragen von Beate Brunner, vom kleinen Friederich. Dieser wurde zu Weihnachten von seiner Familie reich beschenkt, dabei war sein sehnlichster Wunsch, daß seine Familie endlich mal Zeit für ihn hat. Zeit, welche sich die die Turnerinnen das Jahr über gerne nehmen für die wöchentlichen Übungsabende, gestaltet von Waltraud Ries und Martina Albert. Hierfür wurde den beiden mit einem Präsent gedankt. Als fleißigste Turnerinnen wurden Kirsten Geiger und Emely Petri für 41 Teilnahmen an den Turnabenden mit einer Rose geehrt. Weitere Rosen gab es für Christine Emmert (40), Heinke Nagel, Helga Schuhmacher, Birgit Schwenda (je 39), Waltraud Ries (38) sowie Gerlinde Groß, Martina Albert und Andrea Wendel mit je 36 Teilnahmen.

Eingestellt von: Emely Petri
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.