Himmelfahrt-Waldfest des Musikverein Binswangen

Es war der ideale Tag für alle organisierten Väter, Familien und sonstigen Hocketse-Fans: am Himmelfahrtstag wurde an der Waldfeldhütte in Binswangen das traditionelle MVB-Waldfest ausgerichtet. Die Gäste verteilten sich bei gutem Wetter und geselliger Stimmung den ganzen Tag übers Festgelände und verbrachten angenehme, kurzweilige Stunden bei Livemusik und MVB-Spezialitäten. Bis zum Abwinken war Ansturm auf den MVB-Schaschlik - er hat schon jahrelange Tradition und wird allseits hochgelobt. Aber auch alle anderen Schmankerln wie Fleischkäskrusti, Curry-Wurst, Pommes, Kaffee und Hefe-/Nußzopf waren gefragte Objekte. Erstmals wurde Weizenbier ausgeschenkt und von den Bierliebhabern sehr gerne angenommen. Unterstützt wurde das Gelingen mit jeder Menge Live-Musik: der Musikverein Willsbach, die MVB-Jugendkapelle Music For Kids und die Mühlwiesen Musikanten sorgten den ganzen Tag für eine Super-Stimmung.
Es war wieder ein toller Vatertag - auf diesem Wege einen großen Dank: zunächst an die Metzgerei Haberkern, die den Verein viele Jahrzehnte mit leckeren Waren beliefert hat und deren letzte Knackwurst nun gegessen ist sowie einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, alle hilfsbereiten Freunde der Musik, alle beteiligten Musiker und ganz besonders an alle Festbesucher.
Eingestellt von: Jürgen Spohrer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.