Renovierungsarbeiten am MVB Vereinsheim

Rechtzeitig zur Sommersaison 2014 wurde die Aussenanlage an der Binswanger Mühle, vor allem bekannt als "Pizzeria Milano" neu aufgearbeitet. Die in den letzten Jahren mit Wildwuchs befallene Aussenanlage in Richtung Mühlwiese wurde durch Erdaushub, Entfernen von schweren Baumstümpfen und neuen Einschotterungsarbeiten komfortabel und besser begehbar gemacht.
Es war erforderlich, einen neuen Gastank im Erdreich zu versenken, damit die Gaststätte weiterhin optimal versorgt werden kann. Eine alte Schankhütte, die jahrelang bei ehrenwerten Mitgliedern eingelagert war, wurde aufgestellt und dient nun als Lagerstatt für allerlei Festleszubehör. Diverse Türen, Geländer, Deckenelemente und Fenster wurden durch fleißige MVB-Helfer neu gestrichen. Die Gartenwirtschaft wurde durch unseren Pächter Thomas Demir mit Team rundum neu aufgewertet - wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit seinem recht bekannten Speiselokal "Pizzeria Milano".
Die Vereinsführung des MVB bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen tatkräftigen Helfern, ganz besonders bei der Baufirma Vogt, die mit schwerem Gerät und fachmännischer Unterstützung ganz wesentlich zum Gelingen beigetragen hat.


Eingestellt von: Jürgen Spohrer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.