Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach
16

Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach

Ihre Heimat ist: Erlenbach
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0


Kontakt: Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach, Bacchusweg 4/1, 74235 Erlenbach

Ansprechpartner: Frau Karin Ingelfinger, E-Mail: Karin.Ingelfinger@kabelbw.de
2 Bilder

"Ob Messe, Motette, ob Dur oder Moll"

Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach
Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach | Erlenbach | am 27.11.2016 | 17 mal gelesen

Erlenbach: Berthold-Bühl-Heim | Dreißig Jahre sind eine lange Zeit! Musikdirektor Jochen Hennings ist nun 30 Jahre Dirigent des katholischen Kirchenchors St. Martinus, Erlenbach. Für seine langjährige Treue wurde er am 12. November bei der Cäcilienfeier geehrt. In dieser Zeit hat sich eine besondere, ja familiäre Beziehung zum Chor entwickelt. Sie wurde bei der Romreise im Mai erneut gefestigt. "Ob Rom oder Würzburg, wir ham's nie bereut" so interpretierte...

1 Bild

Ein Oskar für Oskar Keicher!

Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach
Katholischer Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach | Erlenbach | am 20.11.2015 | 43 mal gelesen

Welcher Sänger kann schon von sich behaupten, einen Oskar erhalten zu haben? Oskar Keicher vom Katholischen Kirchenchor St. Martinus, Erlenbach hat jetzt einen! Bei der Cäcilienfeier am Samstag, 14. November 2015 erhielt er die begehrte Trophäe für seinen unermüdlichen, 60 Jahre andauernden Dienst zum Lobe Gottes. Vorstand Dietmar Meder ehrte gleichzeitig auch noch 4 weitere Sängerinnen und Sänger für 10- und 30jährige...