Kunstrad-Auftakt in der Junioren- und Eliteklasse

Am 22. Januar 2016 eröffnete die Kreismeisterschaft der Junioren- und Eliteklasse in Kleingartach, die Kunstradsaison 2016. Insgesamt 22 Sportler und Sportlerinnen aus dem Landkreis Heilbronn zeigten Ihre Küren und akrobatischen Übungen. Für den Radsportverein Concordia Erlenbach ging Elena Ingelfinger in der Disziplin 1er Juniorinnen U19 an den Start. Mit kleinen Unsicherheiten und einer ausgefahren Punktzahl von 36,80 Punkten konnte sie zwar ihren 2. Platz gegen die Konkurrentin Luisa Dietz vom RKB Biberach verteidigen, verpasste allerdings knapp die notwendigen Qualifikationspunkte für die bevorstehenden Bezirksmeisterschaften. Der erste Rang ging mit 85,51 Punkten an Juliane Pförtner vom RV Öhringen.
Eingestellt von: Thomas Gysin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.