Sportliches Highlight in der Weingemeinde

Großer Weinpreis - Siegerehrung Fotograf: T. Kühnle , Ort: Erlenbach, Agentur: Presse RSV Erlenbach (Foto: Presse RSV Erlenbach )
Auch in diesem Jahr war es wieder ein spektakuläres Finale des „Großen Weinpreis“ in der Erlenbacher Sulmtalhalle. Am vergangenen Samstag bestaunten die Zuschauer junge Sportler die auf dem Sattel stehen und während der Fahrt auf den Lenker springen, Handstände auf dem Kunstfahrrad zeigten und zudem atemberaubende Synchronisationen im Mannschaftssport. Durchsetzen konnte sich letztlich die mehrfache Weltmeisterin Corinna Biethan vom SKV Mörfelden, die mit der gewohnten Gelassenheit Ihre Kür präsentierte uns sich letztlich über 100 Flaschen Wein der Genossenschaftskellerei Heilbronn – Erlenbach – Weinsberg e.G. freuen durfte. Platz 2 ging an das Paar 2er Juniorinnen mit Sophia Nattmann und Caroline Wurth vom RSV Gutach, die trotz kleiner Unsicherheiten mit einem Nachwuchsmultiplikator, ausreichend Punkte holten. Die Plätze 3 und 4 sicherten sich Mannschaften aus der Region Stuttgart – so ging Bronze an die 4er Einrad - Mannschaft vom RSC Köngen und Platz 4 an die 6er Mannschaft vom RKV Denkendorf. Der RSV Concordia Erlenbach bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren und vor allem bei der Genossenschaftskellerei Heilbronn – Erlenbach – Weinsberg e.G. für die tolle Zusammenarbeit und die letztlich den „Großen Weinpreis“ erst möglich machen.
Eingestellt von: Thomas Gysin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.