Erfolgreiches Probenwochenende des MV Frohsinn Flein

Die Teilnehmer beim Gruppenbild
Am Wochenende vom 10.03. - 12.03.2017 machte sich das Blasorchester des MV Flein wieder auf zum intensiven Proben als Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert am 01.04.2017.

Am Freitag Abend reisten die Musikerinnen und Musiker im Haus Lutzenberg in Althütte an und starteten direkt nach Zimmerbezug und gemeinsamem Abendessen mit der ersten Gesamtprobe.

Der Samstag war belegt mit individuellen Registerproben, nach der Kaffeepause am Nachmittag fand wieder eine gemeinsame Probe statt. In dieser Probe wurde intensiv an der "Großen Suite über Winnetou" gearbeitet, erstmals hat auch der Mundharmonika-Spieler gemeinsam mit dem Blasorchester geprobt.

Am Sonntag war nochmals eine Gesamtprobe und nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde die Heimreise nach Flein angetreten.

Die Teilnehmer haben ein anstrengendes, aber auch schönes und unterhaltsames Wochenende in der Gemeinschaft verbracht, die Abende wurden mit Kegeln, Karten spielen, Musik hören und vielen guten Gesprächen verbracht.

Ein besonderer Dank geht an Gudrun Haag-Erdösi, die das Probenwochenende wieder so toll organisiert hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.