Jugendkapelle goes Onzain

Die Teilnehmer in Onzain
Am letzten Wochenende besuchte die Jugendkapelle zum ersten Mal gemeinsam mit dem Partnerschaftsverein die französische Partnergemeinde Onzain und feierte das 25 jährige Partnerschaftsjubiläum zwischen Flein und Onzain. Insgesamt waren 16 Kinder mit dabei, wir fuhren Samstagmorgens um 5.00 Uhr in Flein los, machten Rast in der schönen Stadt Reims, und kamen dann gegen 20.00 Uhr in Onzain an. Dort wurden alle Kinder auf die Gastfamilien verteilt, und es ging gleich weiter mit einem wunderschönen Festabend mit Essen und Live-Musik. Am Sonntag spielte die Jugendkapelle dann auf dem Gottesdienst, marschierte bei der Jubiläums-Parade mit und gab ein Konzert gemeinsam mit der Partnerkapelle Renaissance um am Montagmorgen dann wieder die Rückreise nach Flein anzutreten.
Eingestellt von: Birgit Englert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.