Jugendliche nach Onzain

Kleines Praktikum in Onzain für Jugndliche

Wie schon in den letzten Jahren haben 16 bis 18jährige Jugendliche aus Flein Gelegenheit in der Zeit vom 18. bis 22 Juli in iihre Partnergemeinde Onzain zu fahren, dort in Familien zu wohnen und zusammen mit anderen Jugendlichen kleinere Arbeiten zu verrichten. . Die Teilnehmer/innen würden für Ihre Arbeit 150 € erhalten. Die Fahrkosten übernimmt der Partnerschaftsverein .Ich denke dass eine schulische Beurlaubung für diese Tage kein Problem wäre.
Zusammenfassend:
Zeitraum: 18.7.2013 – 22.07.2016
Unterbringung und Verpflegung: : französische Familien
Bezahlung: 150 €
Reisekosten: Übernimmt der Partnerschaftsverein
Nähere Informationen:
Helmut Jung Tel: HN- 257724/ Email h.k.jung@gmx.de
oder
Günter Amos Tel: HN – 573687/ Email ga@amos.de



Eingestellt von: Helmut Jung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.