Kleintierzüchter sorgen für Abkühlung

Willkommene Abkühlung Fotograf: A. Reber, Ort: Flein (Foto: A. Reber)
Der Kleintierzuchtverein Z 47 Flein e.V. hatte am Sonntag, 8.5. während des Trollinger Marathons das Vereinsheim geöffnet. Auf dem Parkplatz wurden für die Zuschauer ein großer Sonnenschirm und Garnituren aufgestellt.
Neben der Laufstrecke standen 2 mit Wasser gefüllte Wannen und ein Rasensprenger. Als die ersten Läufer in Sicht waren, wurden diese mit Rätschen, Klappern und lautem Zurufen angefeuert. Die angebotene Abkühlung wurde von den Marathoniken freudig angenommen. Schwämme, Kappen und sogar Köpfe wurden in die Wasserwannen getaucht. Andere Läufer verweilten kurz unter der Regendusche. Das Thermometer zeigte immerhin 25 Grad an!
Reißenden Absatz fanden die kühlen Getränke, Grillwürste, Kaffee und Kuchen.









Eingestellt von: Angelika Reber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.