Maifest 2015

Das aktive Blasorchester unter der Leitung von Steffen Burkhardt
Am Sonntag, 18.05.2015, fand direkt nach dem der letzte Trolli-Läufer Flein verlassen hatte, wieder das traditionelle Maifest des Fördervereins des MV Frohsinn Flein statt. Nachdem es am Vormittag beim Aufbau noch regnete, kam im Lauf des Tages immer mehr die Sonne zum Vorschein und zahlreiche Gäste verweilten den Tag über bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Wein, Sekt oder Bier und ließen sich vom aktiven Blasorchester und der Jugendkapelle des MV Frohsinn Flein unterhalten. Zur Kaffee-Zeit spielte dann der Musikverein Stadtkapelle Steinheim unter der Leitung von Franz Wolf mit alt bekannten und neuen Titeln zur Unterhaltung auf. Den Abschluss des Maifestes machte dieses Mal der MV Flein mit einer kleinen Besetzung unter der Leitung von Angelika Diehm, noch einmal mit zünftiger Blasmusik.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Zuhörern, vor allem aber bei den Musikerinnen und Musikern, den fleißigen Helfern bei Auf- und Abbau, in der Küche, an den Getränkeständen sowie beim Kaffee- und Kuchenverkauf.

Das nächste Maifest findet am Sonntag, 06.05.2016 statt, wir freuen uns heute schon darauf.
Eingestellt von: Birgit Englert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.