Maifest Förderverein MV Frohsinn Flein

Am Sonntag, 8. Mai 2016, fand direkt im Anschluss an den Trollinger-Marathon das diesjährige Maifest, dieses Mal auch in Verbindung mit dem Muttertagskonzert statt.

Das Blasorchester spielte über die Mittagszeit unter der Leitung von Steffen Burkhardt, direkt im Anschluss zeigte die Jugendkapelle unter dem Dirigat von Pia Erdösi ihr Können.

Nach einer kurzen Pause spielte das Blasorchester zum Muttertag auf, die Sänger des Sängerbunds Flein mit ihrem Dirigenten Roland Gärtner unterhielten mit altbekannten Liedern die Zuhörer, zum Abschluss spielte noch einmal die Jugendkapelle.

Die Kapellen der Stadtkapelle Lauffen und des Musikvereins Kirchheim zeigten bis zum frühen Abend ihr breites Spektrum an Unterhaltungsmusik.

Alle beteiligten Musikerinnen und Musikern sowie allen Helfern beim Essen, bei den Getränken, beim Kaffee- und Kuchenverkauf, beim Auf- und Abbau ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung.
Eingestellt von: Birgit Englert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.