Mike Janipka – Weihnachtstour 2016 „Stunde der Besinnung“ – feat. Fleiner TonArt

Wann? 08.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Ev. Kirche St. Veit, Kirchgasse 14, 74223 Flein DE
Flein: Ev. Kirche St. Veit | Mike Janipka spielt am Donnerstag, 08.12.2016, 19:00 Uhr ein vorweihnachtliches Konzert in der St. Veit Kirche in Flein. Unterstützt wird er an diesem Abend vom Chor „Fleiner TonArt“ unter der Leitung von Markus Ortelt.
Mike Janipka hat die seltene Begabung, Worte lebendig werden zu lassen. Weil er sie mit Seele füllt. Er versteht es, sein Publikum mitzunehmen und es zu verzaubern. Mit Wort, Klang und Poesie. Mit Liedern, die berühren. Die samtweiche, enorm wandlungsfähige Stimme mit dem unverwechselbaren Timbre, sein faszinierend virtuoses Gitarrenspiel und die ungemein sympathische Ausstrahlung des Vollblutmusikers lassen jedes Konzert zu einem eigenen Erlebnis werden, ein harmonischer und unvergesslicher Abend ist garantiert.
Karten zum Preis von 12 Euro erhältlich bei Gerdas Laden, Weltladen, Weinhaus Armbruster, GP Agentur: 0171-7956949, agentur-gp@web.de und an der Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.