Registerproben für das Frühjahrskonzert am 28.02.2015

Die Trompeten und Flügelhörner mit Gunnar Dieth
Am vergangenen Samstag trafen sich die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters zu Registerproben zur Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert am 28.03.2015. In den einzelnen Gruppen wurde fleißig geprobt - Stücke mit lateinamerikanischem Rhythmus, ein klassischer Marsch aus der Feder von Richard Strauß und weitere anspruchsvolle Kompositionen.

In der abschließenden Gesamtprobe waren die "Ergebnisse" der Registerproben schon deutlich zu hören.

Merken Sie sich schon heute den Termin für das Frühjahrskonzert vor und freuen sich auf ein Konzert mit bekannten Liedern von Joe Cocker oder aus dem Musical Phantom der Oper.

Eingestellt von: Birgit Englert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.